Freitag, 23. Dezember 2011

Die Schweinchen ziehen auf ihren eigenen Blog

Da der Blog "Einfach Callum" nun immer mehr wächst und ich auch eine gewisse Übersichtlichkeit wahren möchte, habe ich mich entschieden für die Meerschweinchen einen separaten Blog anzulegen.


So können die Meerschweinchenhalter künftig auf "Quieker's Schweinchen" lesen und die Hamsterhalter weiterhin auf "Einfach Callum".

Auf den jeweiligen Blog kann man wechseln indem man bei "Einfach Callum" rechts oben auf "Schweinereien" klickt oder bei "Quieker's Schweinchen" links oben auf "Hamster".

Der neue Blog ist natürlich noch im Aufbau und wird in den nächsten Wochen Gestalt annehmen.

Montag, 19. Dezember 2011

Aktion gegen Joggingbälle

Aktion gegen Joggingbälle

Ich möchte an dieser Stelle auf die Aktion gegen Joggingbälle von Nager-Info aufmerksam machen.

Über den Banner gelangt ihr auf die entsprechende Infoseite. dort findet ihr einen ausführlichen Aufklärungstext.

Falls ihr die Aktion ebenfalls unterstützen möchtet, auf der Seite gibt es über den Button "Mitmachen" diverse Banner. Diese könnt ihr auf euren eigenen Seiten bzw. Blogs einstellen.

Ihr könnt euch auch über den Button "Wir machen mit" in die Linkliste aufnehmen lassen.


Aktion gegen Joggingbälle

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hohe Einstreu im Hamstergehege und Gangsysteme

Man hört immer wieder von Hamsterhaltern, dass ihr(e) Hamster das Angebot an (hoher) Einstreu nicht nutzen würde(n). Das kann verschiedene Gründe haben, welche ich mit diesem Blog aufzeigen möchte.
Callum

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Flyeraktion - Hamster-Info.net

Hamster-Info liefert einen schnellen Überblick über artgerechte Hamsterhaltung.

Die Homepage Hamster-Info und die dazugehörige Flyeraktion entstand in Zusammenarbeit mit Usern des Hamsterforums.
Ich war ebenfalls einer dieser User und mein
Callum hat bei dieser Aktion als "Model" mitgewirkt und ist als Hamsterkind auf dem Flyer abgebildet.

Hamster-Info.net - Der schnelle Überblick zum Thema artgerechte Hamsterhaltung

Wer diese Aktion unterstützen möchte, die Flyer gibt es zum Herunterladen als PDF direkt bei Hamster-Info oder zum Bestellen bei EAP Media.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...