Sonntag, 1. April 2012

Veränderungen in der Detolf Vitrine

Der ehemalige Bewohner der Vitrine, Dsungare Noa, ist diesen Monat bereits 1 Jahr im Regenbogenland. Die Vitrine habe ich nach seinem Ableben damals an eine Userin aus dem Hamsterforum verkauft.
Vergrößerung des Sandbereichs
Einige Zeit vor Noas Ableben hatte es noch Veränderungen bei der Einrichtung des Geheges gegeben, die ich gerne zeigen möchte.
Ansicht links
Noa liebte seinen Sandbereich und so hatte ich mich damals entschlossen diesen zu vergrößern. Dadurch wurde der Einstreubereich reduziert. Noa hatte zwar Gänge angelegt, diese waren nach meinen Beobachtungen allerdings nicht weitläufig und so hatte er von einem großen Sandbereich mehr.
Ansicht links
Ergänzt wurde außerdem Zyperngras (auch Nagergras genannt) und Nagerpotpourri.

Kommentare:

  1. Sehr schön, allerdings find ich dein Wasserzeichen bei allen Bildern etwas unpassend - würde in einem Eck besser passen als mittendrin.

    Sorry, wollte ich mal loswerden ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, dann würden die Wasserzeichen aber nicht ihren Zweck erfüllen. Am Bildrand kann man sie abschneiden. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...