Samstag, 12. November 2011

Bilder bei "Einfach Callum" künftig mit Wasserzeichen

In Zukunft werden meine Bilder, die ich auf diesem Blog online stelle mit einem Wasserzeichen versehen werden. Rein optisch bin ich kein Fan von solchen Wasserzeichen.

Allerdings wurde vor Kurzem ein Foto eines Meerschweinchengeheges von mir für eine Kleinanzeige entwendet. Die betroffene Person suchte zwei Meerschweinchen und gab mein Gehege als künftige Behausung an, mit dem Hinweis, das diese noch gebaut werden würde.

Es hat sich zwar alles geklärt und die Kleinanzeige wurde entfernt, dennoch hat so etwas einen bitteren Beigeschmack.

Ich möchte daher meine Fotos wenigstens ein bisschen vor Mißbrauch schützen.

Wer künftig von mir ein Foto verwenden möchte, darf mich natürlich gerne per Mail kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...