Montag, 23. Januar 2012

Etage für Flynns Doppelstockeigenbau

Nach längeren Überlegungen hatte ich bei Hamter Wohnwelt eine Etage für Flynns Eigenbau in Auftrag gegeben. Ich wollte eine abgerundete Etage haben, die nicht zu hoch ist und sich gut ins Gehege integriert.
Seit ein paar Tagen steht die Etage nun im Eigenbau im Terrariensandbereich. Sie hat eine Höhe von 12cm und deshalb ist es nicht notwendig dort einen Fallschutz anzubringen.
Da Roborowski Zwerghamster in der Regel sehr scheue und somit reine Beobachtungstiere sind, sollten ihre Gehege so strukturiert sein, dass sie ständig eine Unterschlupfmöglichkeit vorfinden. Offene Gehege mit wenig Einrichtung mögen die wenigsten Robos.
Daher bietet die Etage nun auch noch zusätzlichen Schutz für Flynn und rundet die Einrichtung ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...