Montag, 5. September 2011

Serie: Eigenbau Nr. 2 (100cm x 50cm)

Mein 2. Eigenbau entstand im Juli 2006 und wurde für einen Mittelhamster gebaut. Der Bau sollte farblich zu meinem 1. Eigenbau passen, daher hatte die beschichtete Spanplatte (1,9 cm Dicke) ebenfalls die Farbe "Kirschholz".
Bodenplatte, Plexischeibe, Seitenwände, Rückwand
Ich wollte diesen Eigenbau etwas größer als das Mindestmaße für Mittelhamster (100cm x 40cm) bauen und entschied mich für 100cm x 50cm (0,5qm). Im Baumarkt wurden mir das Holz, die Plexiglasscheibe auf die gewünschte Größe zugesägt und die Nut für die Plexiglasscheibe vorgefräst.
Rollen für den Eigenbau
Dieser Eigenbau sollte flexibel werden, daher wurden Rollen unter dem Eigenbau befestigt.
Der fertige Eigenbau
Hier geht es zu Eigenbau Nr. 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...